Rene Hauser

Rene Hauser

Schon seit jungen Jahren beschäftige ich mich mit Malerei & Fotografie, welche mein kreativer Ausgleich zur technischen Berufswahl immer war.

Nun habe ich auch meinen Nebenberuf, die Fotografie zu meinem Lebensinhalt gemacht.

Hier verbinde ich die Immobilienvermietung mit der Fotografie.

Für mich bedeutet Fotografie, die Situation für die Menschheit im Bild festzuhalten.

Chris Holzinger

Chris Holzinger

Ich bin seit frühen Jugendjahren mit meiner Kamera auf div. Veranstaltungen in ganz Österreich unterwegs.

Nachdem ich mehrere Jahre den Berufsfotografen neben meiner normalen Tätigkeit im Handel und als Produktfotograf für Autos verbracht habe, habe ich mich im November 2019 dazu entschieden nur mehr als Berufsfotograf zu arbeiten.

Meine Leidenschaft zur Fotografie inkl. der dazugehörigen Reisebereitschaft setze ich immer kreativ um, so dass ich anderen Personen bzw. meinen Kunden große Freude bereite und die schönen Momente in Bildern (für die Ewigkeit) festhalte.